Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Verpflegungsangebote

Käseplatte
Vesper
Brotkorb

Speisewirtschaft Zuerbel und Lingk

 

Speisewirtschaft Zürbel & Lingk GbR versorgt die Bewohner unseres Internats bestens mit umfangreichem Frühstücks- und Abendbuffet, sowie frisch gekochtem Mittagessen nach vorheriger Auswahl bei uns im Haus.

 

Die Schülerinnen und Schüler haben aber auch die Möglichkeit - von Montag bis Freitag - am Schulessen in der Prinz-von-Homburg-Schule teilzunehmen, das von Catering Zuerbel & Lingk frisch gekocht und bereitgestellt wird.

 

Auf jeder Etage befindet sich zudem eine kleine Teeküche mit Kühlschrank für die eigenen kleinen Leckereien.

 

Obst, Wasser und eine umfangreiche Teeauswahl stehen während des Tages auch kostenfrei zur Verfügung.

 

Und wenn da immer noch nichts dabei ist, der nächste Einkaufsladen ist am Ende unserer Straße -der Netto-. Nicht mal 5 Minuten entfernt gibt es einen Lidl. In weiteren 5 Minuten sind die Kinder schon am Bahnhof und direkt gegenüber liegt ein großer Edeka. Zusätzlich können die Kinder bei Urfa Grillhaus oder Pizza Planet bestellen, diese liefern auch zu uns ins Internat.  

 

Wurstplatte
Abendbrot
Vesper