Verpflegungsangebote

Catering Engelbrecht

versorgt die Bewohner unseres Internats bestens mit umfangreichem Frühstücks- und Abendbuffet, sowie frisch gekochtem Mittagessen nach vorheriger Auswahl bei uns im Haus.

 

Die Schülerinnen und Schüler haben aber auch die Möglichkeit - von Montag bis Freitag - am Schulessen in der Prinz-von-Homburg-Schule teilzunehmen, das von Catering Zuerbel & Lingk frisch gekocht und bereit gestellt wird.

 

Auf jeder Etage befindet sich zudem eine kleine Teeküche mit Kühlschrank für die eigenen kleinen Leckereien.

 

Ein Getränkekühlschrank, bestückt mit den gesunden Favoriten unserer Kinder, kann in der Mensa genutzt werden ...

 

... und Obst, Wasser und eine umfangreiche Teeauswahl stehen während des Tages auch kostenfrei zur Verfügung.

 

Und wenn da immer noch nichts dabei ist  ... der nächste Lidl ist nur 5 Minuten entfernt....